Wir arbeiten auf Grundlage der Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingungen 2017
Pracujemy na podstawie Ogólnych Niemieckich warunków Spedycyjnych 2017
We work on the basis of the German Freight Forwarders 2017
(ADSp 2017).
ADSp 2017 (deutsche Version) - Download
ADSp 2017 (englische Version) - Download
Zusätzliche Bedingungen:
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Fracht ist auf CMR-Konvention basiert.
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Der Fahrer ist verpflichtet zu nehmen von dem Ort der Verladung die Originale Warenrechnungen mit einem original Firmenstempel und Unterschrift.
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Es wird angenommen, dass der Träger ist im Besitz von einer Lizenz für den internationalen Verkehr zusammen mit den erforderlichen Genehmigungen.
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Der Auftragnehmer ist verpflichtet eine gültige CMR-Versicherung in Höhe von 2.000.000,00€ zu besitzen.
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Alle Fahrer von der Auftragnehmer sind verpflichtet zu nutzen nur bewachten Parkplätzen, und zu Beachten von Park Verboten in der Gebieten mit hohem Risiko (Waldflächen, unbebaute, unbewachte Parkplätze, etc .
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Der Auftragnehmer ist verpflichtet unverzüglich mitzuteilen den Auftraggeber, von allen Hindernissen welche verbunden sind mit der Auftragsausführung .
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Zeit 48 Stunden für das Be-und Entladen und die Feiertage ist frei von geld Belastungen.
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Für nicht einhaltung von Pünktlichkeit bei die Be-und Entladen, kann die geld Strafe in die hohe von die Frachtbetrag berechnet werden.
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Bei Ausfallzeiten für die Be-und Entladung (der Träger) ist erforderlich, um die Arbeitgeber bieten Original LkW Park Karte ( diese Karte muss enthalten die Kennzeichen des Fahrzeugs, den Namen des Fahrers, das Datum und die Zeit der Ein-und Ausreise von Be-und Entladung.
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Der Beförderungsvertrag gilt als gültig , wenn der Träger (Spediteur) innerhalb von 30 Minuten schriftlich Beschwerdepunkte nicht mitteilt.
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In Verletzung dieser Bedingung und aufgrund der unlauteren Wettbewerb, Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Entschädigung vom Auftragnehmer zu verlangen der Höhe von 100.000,00 €
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Im Streitfall um den Konflikt zu lösen beim zuständigen Gerichts ist das örtlich zuständige Gericht für den Auftraggeber
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Die CMR zusammen mit der Rechnung und mit anderen erforderlichen Dokumenten in orginal, müssen geliefert werden an die in der bestellung angegebene Adresse innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Entladung. Wenn die Dokumente nach dieser Frist eingehen, wird die Zahlung erfolgen nach 60 Tage nach Einreichung der Unterlagen.
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Das Farzeug muss den ATP-Bestimmungen endsprechen, das ATP-Zertfikat muss gültig sein.
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Der LKW muss mit einem Temperaturscheiber ausgerüstet sein, die Temperatur muss von Transportbeginn bis Transportende aufgzeichnet warden.
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Stückzahlmäβige Übernahme gilt hermit as vereinbart
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Es darf nur Ware laut Auftrag verladen warden. Vor und wärend der Übernahme ist die Temperatur zu prüfen und auf dem Frachtbrief zu notieren. Sollte diese von der angegebenen Übenahmetemperatur abweien, muss die Beladung sofort unterbrochen und die Türen geschlossen warden. Wir sind unverzüglich zu informieren.
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Bei Annahme und Ausführung von diese Transportauftrag, akzeptiert der Vertragsnehmergleichzeitig, im Falle von Streitigkeiten die sich ergeben können bei Ausführung von diesem Transportauftrag, das die einzige zuständige Gericht zu entscheiden über allen Streitigkeiten, der für den Auftraggeber zuständige Gericht ist.
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Bei annahme und ausführung von diese Transportauftrag, gilt er als Vertrag zwischen beiden parteien und braucht keine zusätzliche unterschrift.
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Bei annahme und ausführung von diese Transportauftrag, gleichzeitig akzeptiert ohne Ausnahmen der Auftragnehmer alle o.g. bedingungen, die in diesen Transportauftrag genannt sind, und den Allg. Deutschen Sped. Bdinungen (ADSp.) neueste Fassung .